Impressum
Disclamer

FacebookButton
LOGO_BANNER

Unsere Test- und Vorführfahrzeuge:

Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen unsere Vorführ- und Testfahrzeuge vorstellen. Auch unser Hobby ist das Reisen in abgelegene Gegenden.

Reisefahrzeug LR130CC TD5

Das “Alltagsauto” LR110 TD4

Landy TrophyTec Sahara
Trophytec_LR110_1_400

Bereits seit 2002 besitzen wir unseren 130-ger mit Bimobil-Wechselkabine. Auf vielen Reisen - Offroad und Onroad - hat er sich mittlerweile bestens bewährt.

Auf den folgenden Seiten haben wir die verschiedenen Ein- und Umbauten an diesem Fahrzeug dokumentiert.

Neu im Familien-Fuhrpark ist der 110 TD4 Bj. 08. Wir haben uns vorgenommen ihn in weitem Umfang original zu belassen. Ausser natürlich Navigation, Sitze, div. Alubleche..... usw, usw.
Mal sehen wie weit die guten Vorsätze reichen...

Hier die Doku zu diesem Fahrzeug


Die Jugend rückt nach
LR90 TD5


Quadix Buggy 800 - Unser Kurzstreckenflitzer

LR90 Left 400
Front Schnee 800

Auch unsere Kinder werden erwachsen. Unweigerlich kommt der Wunsch nach einem eigenen Auto und gemäß dem alten Sprichwort “der Apfel fällt nicht weit vom Stamm” dauerte die Überlegung nicht lange als uns dieser gepflegte “Ninety” angeboten wurde.
Klar, daß er erstmal eine Grundausstattung bekam damit er sich in unserer “Landy-Familie” auch wohlfühlen kann.
Hier weitere Daten zu diesem Fahrzeug

Als Ersatz für unser in die Jahre gekommenes Quad und als Testplattform für diverse Navigationsgeräte habe wir seit Oktober 2011 unseren Quadix Buggy 800 in die Flotte aufgenommen.

Hier weitere Daten zu diesem Fahrzeug