Impressum
Disclamer

FacebookButton
LOGO_BANNER

Toyota Landcruiser mit Panasonic CF-19

Toyo aussen 400

Dieses Reisefahrzeug wird von einem Alleinfahrer benutzt.
Um den PC auch ausserhalb des Autos einsetzen zu können fiel die Wahl auf einen Panasonic Convertible-PC CF-19. Er ist für den Fahrer günstig erreichbar auf der Mittelkonsole angebracht. Durch die Kugelgelenkkonstruktion kann er dabei auch flach auf die Konsole gelegt werden und beeinträchtigt dabei weder den Freiraum des Fahrers, noch des Beifahrers.
Als Hand-/Notfallgerät zur Orientierung ausserhalb des Fahrzeugs wurde ein Aventura Twonav verwendet. Damit lassen sich die auf dem PC verwendeten Landkarten auch auf dem Handgerät darstellen.
Natürlich ist auch ein Iridium-Telefon mit Email-Service mit an Bord.

Die Arbeit wurde durch unsere örtlichen Partner aus dem KFZ-Handwerk durchgeführt. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich die Funktechnik sowie die Radioanlage fachmännisch installiert.

Toyo Pansonic Cockpit 400
Toyo Pansonic Cockpit2 400
Toyo Pansonic Konsole 400
To Top